• TRAILCAM - Mario Held

Räudiger Fuchs - Teil II.... das Ende!

Wie wir schon in einem Blog Beitrag erwähnten, hatte ich auf einer Wildmagnet Lockung vor ca. einem Monat einen räudigen Fuchs entdeckt. Jede Woche konnten ich ihn an einem anderen Platz mit der TRAILCAM beobachten, doch beim Ansitz ist er mir nie in Anblick gekommen. Es stellte sich jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit ein, er war meist 2 bis max 3 Tage am gleichen Platz zu sehen und zog dann weiter.

An seiner letzten Station, dort hängt die TRAILCAM an einer Salzlecke neben einem Wechsel, wusste ich dann schon was zu tun war. Als ich das erste Foto bekam, dauerte es nur mehr 2 Ansitze lang bis ich ihn an einem frühen Morgen erlegen konnte. Waidmannsdank.

Schaut euch das Video an:




 

Kranach 85a, 8451 Gamlitz, Austria

+43 (0)664 53 18 471

©2020 TRAILCAM - Professionelle Wildbeobachtung.