• TRAILCAM - Mario Held

Luderplatz von Gregor Grasserbauer - TRAILCAM Kundenbericht.

Seit vorigem Jahr ist der passionierte Raubwild & Fallenjäger Gregor Grasserbauer ein TRAILCAM Kunde und überwacht seine Luderplätze mit unseren Kameras.

Seit Beginn halten wir Kontakt & tauschen Erfahrungen aus. Er ist auch WILDMAGNET Nutzer und da wir selbst auch das Lockmittel von Thomas Berner einsetzen, haben uns seine Erfahrungen natürlich sehr interessiert.

An diesem Luderplatz in freien Feld, konnte Gregor & seine Jagdkollegen im vergangenen Winter - von Oktober bis Februar - 11 Füchse strecken. Er verwendet dort eine Kobination aus WILDMAGNET Luderstock, um die Witterung gut zu verbreiten und viele kleine Luderportionen, auf einer großen Fläche, um das Raubwild zu beschäftigen.


Mit der TRAILCAM hat Gregor immer Kontrolle was und wann genau am Luderplatz los ist - das ist mitunter auch eines der Erfolgsrezepte dieser guten Raubwildstrecke.


Aber auch Rehwild lässt sich gerne blicken & zeigt sich auch äußerst interessiert am Wildmagnet Lockstab.



 

Kranach 85a, 8451 Gamlitz, Austria

+43 (0)664 53 18 471

©2020 TRAILCAM - Professionelle Wildbeobachtung.